News

Herzlich willkommen beim Anglerbund Ansbach

Hier erhalten Sie wichtige Informationen über unseren Verein und seine Aktivitäten 

 

Aktuelles im Verein:
 

Kanu- Trainingslager am Sonnensee

In der Zeit vom 19.05. bis 24.05.2018 findet am Sonnensee ein Jugendtrainingslager des Kanusportclubs statt. Es ist in dieser Zeit mit einer großen Zahl an Booten auf dem See zu rechnen. Zu dem finden über die Sommermonate immer Montags Übungsstunden der Kanuten statt. Wir bitten um Rücksichtnahme und Verständnis!
 

Geänderte Öffnungszeit unserer Geschäftsstelle am Donnerstag den 17.05.2018

Am Donnerstag den 17.05.2018 ist unsere Geschäftsstelle anstatt von 14.00 bis 19.00 Uhr nur von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Publikumsverkehr ist darum an diesem Tag nur von 15.00 bis 16.00 Uhr möglich. Wir bitte um euer Verständnis.

Fehler auf dem Terminblatt  2018 !

Auf dem Terminblatt, das mit den Erlaubnisscheinen 2018 ausgegeben wird, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort steht falsch auf der Vorderseite als Gewässer für das Königsfischen die Suzach anstatt der Rezat. Deshalb noch einmal der Hinweis: Das Königsfischen 2018 findet an der Rezat statt !

 

Gewässerwarte dringend gesucht !!!

Für die Erledigung unserer Aufgaben im Bereich Gewässerpflege benötigen wir immer noch dringend Unterstützung aus den Reihen unserer Mitglieder. Angesprochen sind alle die bereit sind mit uns diese anspruchsvollen Aufgaben zu bewältigen. Bei Bedarf kann durch den Verein auch die Teilnahme an Schulungen zum Gewässerwart organisiert und getragen werden. Interessenten melden sich bitte in unserer Geschäftsstelle.

 

Rothsee wieder freigegeben

Wie der Mitteilung des Fischereiverbandes Mittelfranken zu entnehmen ist, ist die Sperre des Rothsees ab dem 08.01.2018 wieder aufgehoben.