Königsfischen 2013

Am Sonntag den 09.06.2013 fand das Königsfischen des Anglerbundes Anbach erstmals an unserer Rezatstrecke statt. Nachdem sich der hohe Wasserstand der vorigen Woche nahezu wieder normalisiert hatte, konnte das Königsfischen auch unter recht guten Bedingungen durchgeführt werden. Dies schlug sich auch im Fangergebniss nieder. Zum anschließenden Abwiegen in Kirschendorf, brachten 52 Angler insgesamt 80 Fische mit einem Gewicht von 126,75 kg.
Fischerkönig wurde unser Mitglied Markus Hochreuther (zweiter von links) mit einen Karpfen von 4600 Gramm. Mit einem für die Rezat schon außergewöhnlichen Karpfen von 10550 Gramm, erlangte Tobias Ammon (rechts) das Amt des Jugendfischerkönigs. Aitelkönig wurde unser Mitglied Hermann Benyak (links). Er brachte sechs Aiteln mit einem Gesamtgewicht von 3000 Gramm zur Wage. Die weiteren Platzierungen können hier eingesehen werden.

 

Weitere Bilder:

Königsfischen 2013
Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...