Königsfischen 2014


Am Sonntag den 01.06.2014 fand das Königsfischen des Anglerbundes Ansbach wie bereits im Vorjahr an unserer Rezatstrecke statt. Obwohl die Wetterlage recht angenehm war, konnte das Fangergebnis von 2013 nicht erreicht werden. Zum Abwiegen in Kirschendorf, brachten 40 Angler insgesamt 58 Fische mit einem Gewicht von 79,25 kg.
Fischerkönig wurde unser Mitglied Robert Ammon (rechts) mit einen Karpfen von 4800 Gramm. Ebenfalls mit einem Karpfen, der 3150 Gramm auf die Waage brachte, erlangte Peter Eberhard (zweiter von links) das Amt des Jugendfischerkönigs. Aitelkönig wurde unser Mitglied Sven Großberger (links). Er brachte eine Aitel mit einem Gewicht von 1450 Gramm zum Abwiegen. Die weiteren Platzierungen können hier eingesehen werden.

Königsfischen 2014
Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...