Vereinsgewässer 2015

 

Fänge 2015

 

Gleich zweimal war unser Mitglied Dietmar Wenzlik erfolgreich. Nachdem er bereits am 13.07.2015 am Brunnerweiher auf ein Rotauge als Köder einen Waller mit einer Länge von 144 cm und einem Gewicht von 24 kg gefangen hatte...

... konnte er schon sechs Wochen später am Kreutweiher den nächsten Waller landen. Dieser biss ebenfalls auf ein Rotauge, maß 170cm und war 35 kg schwer.

 

Am 22.05.2015 fing unser Verwaltungsmitglied Jürgen Berger an der Wörnitz in der Nähe der Schmalzmühle einen 119 cm Wels. Der Räuber biss am frühen Morgen auf zwei 20er Fischboilies die eigentlich auf Karpfen ausgelegt waren.

 

Am 24.04.2015 angelte unser Mitglied Markus Keim an der Wörnitz bei der Schmalzmühle mit einem sogenannten Schneemann (Sinkerboilie + Popupboilie) als Köder auf Karpfen. Ergebnis war dieser 83 cm lange, 21 Pfund schwere und dazu noch bildschöne Schuppenkarpfen.