Castingturnier 2010

Am 15. Mai 2010 nahmen Jugendliche und Betreuer des Anglerbundes Ansbach beim Bezirkscastingturnier in Nürnberg teil. Die Jugendlichen (Bernd Eberhardt, Hannes Eberhardt, Christian Berger, Johannes Berger, Fabian Froschauer und Benedikt Schmidt) sowie die Betreuer (Friedrich Schlund, Fred Eberhardt, Rainer Froschauer und Jürgen Berger) zeigten gute Leistungen und belegten in den verschiedenen Disziplinen gute Plätze.

Am besten schnitt Bernd Eberhardt ab. Er belegte in den Disziplinen Gewicht Präzision, Gewicht Ziel und Gewicht Weit jeweils den ersten Platz und konnte sich somit den Sieg im Dreikampf bei der A-Jugend sichern.

Hannes Eberhardt belegte in den Disziplinen die Plätze 2, 3 und 4 und konnte im Dreikampf der B-Jugend den 2. Platz erringen.

Christian Berger belegte mit den Plätzen 2, 5 und 6 den 4. Platz im Dreikampf der B-Jugend.

Benedikt Schmidt belegte mit den Plätzen 1, 8 und 8 den 4. Platz im Dreikampf der C-Jugend.

Fabian Froschauer belegte mit den Plätzen 4, 4 und 6 den 5. Platz im Dreikampf der C-Jugend.

Der jüngste Teilnehmer, Johannes Berger belegte mit den Plätzen 2, 12 und 13 den 8. Platz im Dreikampf der C-Jugend.

Die Betreuer waren nicht ganz so zielsicher wie die Jugendlichen. Lediglich Rainer Froschauer konnte mit dem 2. Platz im Dreikampf die Erwartungen erfüllen. Jürgen Berger, Fred Eberhardt und Friedrich Schlund landeten auf den Plätzen 6, 7 und 8.

 

Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...