News

Herzlich willkommen beim Anglerbund Ansbach

Hier erhalten Sie wichtige Informationen über unseren Verein und seine Aktivitäten 

 

Aktuelles im Verein:      

   

Wichtige Informationen für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder, liebe Anglerinnen und Angler,

die anhaltende Covid-19-Pandemie hält uns weiter in Atem und verursacht viele Änderungen in unserem gewohnten Geschäftsablauf. Hier im Anhang einige wichtige Informationen.

Viele Grüße und Petri Heil
Der Vorstand

 

Information zum aktuellen Lockdown und dessen Auswirkung auf die Angelfischerei - Update vom 11.01.2021

Gemäß Mitteilung der bayerischen Staatsregierung vom 06.01.2021 reichen die Einschränkungen der  11. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung nicht aus. Zu den bisherigen Regelungen wurden weitere Maßnahmen erlassen. Wir fordern unsere Mitglieder auf alle Regelungen umfänglich zu beachten.
Bitte entnehmt weitere gültige Regelungen der Homepage des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, der Homepage des Landesfschereiverbandes Bayern und der Homepage des Fischereiverbandes Mittelfranken.


 

Rothsee wieder freigegeben

Wie der Mitteilung des Fischereiverbandes Mittelfranken zu entnehmen ist, ist die Sperre des Rothsees ab dem 01.01.2020 wieder aufgehoben.