News

Herzlich willkommen beim Anglerbund Ansbach

Hier erhalten Sie wichtige Informationen über unseren Verein und seine Aktivitäten 

 

Aktuelles im Verein:      


Sperre des großen Rothsees ab dem 01.11.2021

Wie der Mitteilung des Fischereiverbandes Mittelfranken zu entnehmen ist, ist der große Rothsee ab dem 01.11.2021 wegen Absenkung des Wasserspiegels für die Ausübung der Angelfischerei gesperrt. Das Angeln an der Vorsperre des Rothsees ist weiterhin gestattet.

 

Arbeiten am Vereinsheim - eure Mithilfe ist gefragt!

Hallo liebe Mitglieder, liebe Anglerinnen und Angler,
wir brauchen dringend eure Unterstützung bei der Fertigstellung unseres Vereinsheimes. Wir wären sehr froh darüber wenn aktuell einige von euch ihren Arbeitsdienst dort erbringen würden. 

Am 27.03.2021 könnten wir vormittags (08.00 – 12.00 Uhr) und nachmittags (12.30 bis 16.30 Uhr) je zwei Personen für Vorbereitungen zum Pflastern des Anbaus dringend brauchen. Die Arbeiten beinhalten die Reinigung von Pflastersteinen mit einem Hochdruckreiniger. Es wäre also angebracht sich entsprechend zu kleiden (Regenjacke, Regenhose und Gummistiefel).
Bitte meldet euch umgehend in der Geschäftsstelle unter der Rufnumer 0981 86803 oder per Mail an.

Danke! es haben sich genug Mitglieder für die Arbeiten am 20. und 27.03 gemeldet

Neue Einsätze werden wir hier wieder platzieren.

Viele Grüße und Petri Heil
Der Vorstand