Königsfischen 2011

Am Sonntag den 26.06.2011 fand von 04:00 Uhr bis 12:00 Uhr das Königsfischen des Anglerbundes Ansbach e.V. statt. Um den Mitgliedern etwas Abwechslung zu bieten, wurde das Königsfischen an der Sulzach und am Klarweiher durchgeführt.
Die rege Teilnahme zeigte, dass die Mitglieder des Anglerbundes die Möglichkeit an einem Stillgewässer zu angeln, gut angenommen haben. 36 Angler und Anglerinnen brachten Fische zur Abwaage.

Insgesamt wurden 66 Fische mit einem Gesamtgewicht von 76,011 kg zur Abwaage gebracht. Dies waren:

17 Karpfen 37960 gr.
12 Brachsen 7948 gr.
10 Aale 3898 gr.
7 Schleien 4525 gr.
7 Barsche 872 gr.
6 Hechte 10170 gr.
3 Zander 3454 gr.
2 Rotaugen 264 gr.
1 Wels 2630 gr.
1 Grasfisch 4290 gr.


Nach dem Abwiegen, der Auswertung der Fänge und der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Richard Hähnlein im Gasthaus Rank in Heinersdorf, konnten sich alle erfolgreichen Angler ein Erinnerungsgeschenk aussuchen. Die Präsente waren teils durch unsere Mitglieder der Fa. Ballheim, der Anglzentrale Herrieden, des Anglshops Grimm und des Fischereibedarfs Otte bereitgstellt worden. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Sponsoren.

Fischerkönig 2011 wurde Michael Hahn mit einem Grasfisch von 4290 gr.

Jugendfischerkönig wurde Niklas Abel mit einem stattlichen Karpfen von 5750 gr.

Brachsenkönig wurde Norbert Baier, mit Brachsen mit einem Gesamtgewicht von 3816 gr.

 

Noch mehr Bilder sehen Sie hier:

 

Königsfischen 2011
Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...