Königsfischen 2015

 

 

 

Neuer, alter Fischerkönig ermittelt

Am Sonntag den 21. Juni fand an der Rezat unser traditionelles Königsfischen statt. Trotz der widrigen Wetterlage mit kühlen Temperaturen und zeitweiligen Regen- und Nieselregenschauern fanden einige Mitglieder den Weg zum Abwiegen. Hier zeigte sich nach der Auswertung der Fänge, dass unser Würdenträger aus dem Jahr 2014 mit einem Karpfen von genau 4 kg das Kunststück fertig gebracht hatte seinen Titel zu verteidigen. Der Name unseres Fischerkönigs lautet somit für ein weiteres Jahr Robert Ammon (r.).

Jugendfischerkönig wurde mit einem Barsch von 600 Gramm unser Jugendmitglied Jonas Jeschke (2. v.r.). Den Titel des Aitelkönigs erlangte unser Mitglied Heinrich Ruppel (l.). Er brachte drei Aiteln mit einem Gesamtgewicht von 1,7 kg zur Waage. Insgesammt wurden 23 Fische mit einem Gewicht von 32,6 kg zur Ermittlung der Preisträger abgewogen. Mit einem Klick auf die Links können hier alle Fänge und das Ranking eingesehen werden.

 

Königsfischen 2015
Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...